Heute Gesehen wichtig

Framal

Re: Heute Gesehen wichtig

Beitragvon Framal » Di Jul 25, 2017 7:52 pm

Nachtrag
Der Nummer 1 wird grundlos fristlos gekündigt ? Sowas glaubst Du.
Ich bin fassungslos, dass Du das anzweifelst. JEDER, der nicht (mehr) ins System, wird gegangen.

Framal

König Salomo

Beitragvon König Salomo » Mi Jul 26, 2017 8:10 am

Framal hat geschrieben:Nachtrag
Ich bin fassungslos, dass Du das anzweifelst. JEDER, der nicht (mehr) ins System, wird gegangen.

Na jetzt krieg Dich mal wieder ein. Ich bin eher erstaunt wie schnell Du die Fassung verlierst und wem Du alles glaubst.
Ich schrieb indirekt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand als Nummer 1 grundlos gekündigt wird. In diesem Zusammenhang.
Wann passt man denn nicht mehr in das System der DVAG ? Wann ist es so unpassend, dass es eine fristlose Kündigung rechtfertigt ?

Das nur mal so zum Aufwärmen. Danach schauen wir uns nochmal Deine dürftige Argumentation zu Deinem vorherigen Beitrag an.

Bis gleich
König salomo

Framal

Beitragvon Framal » Mi Jul 26, 2017 2:19 pm

Hallo König Salomo,

nee, ich will mich nicht für eine Diskussion "aufwärmen". Ich führe sie garnicht erst.

Lg
Framal

König Salomo

Beitragvon König Salomo » Mi Jul 26, 2017 3:27 pm

Das ist mir nun wiederum klar. Weil Du dabei wahrscheinlich ganz schön zurückrudern müsstest ;) .

Liebe Grüße
König Salomo

Framal

Beitragvon Framal » Mi Jul 26, 2017 7:07 pm

;)

König Salomo

Beitragvon König Salomo » Do Aug 03, 2017 6:51 pm

Lieber Leser,

unser Investmentpapst bleibt die Antwort schuldig , warum er diesem lächerlichen Beitrag glaubt. Und diskutieren will er in dieser Sache,
verständlicherweise, auch nicht.

Ich glaube diesem Beitrag nicht, da ich mir die Quelle anschaue.

´Radio Bürgerstimme ´steht für Angela Maxxxh. Eine Esoterikerin mit heilenden Händen. Es gibt Foren , die empfehlen dieser Dame , dass Sie diese gelegentlich auch mal an ihre eigenen Schläfen halten könnte. Mit dem Gesetz kam sie auch schon in Konflikt, da ihr scheinbar das Gefühlfür die Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und übler Nachrede abhanden gekommen ist. Sie tritt auch gern gemeinsam mit einem ´Jo´auf. Verschwörungstheoretiker mit gewisser Nähe zum Reichsbürgertum. Da brauche ich mich nicht mal mehr dem eigentlichen Darsteller beschäftigen.
Warum glaubt Framal einer solchen Quelle ? Ist er einer von denen ?
Ach Du meine Güte !

Liebe Grüße
König salomo

Petition

Beitragvon Petition » Do Nov 16, 2017 1:27 pm

Hallo Zusammen...

Den Ulrich Gotlieb Bay durfte ich persönlich kennen lernen, alles was in dieser Sendung gebracht wurde hatte er mir mit Belegen und Beweise
zeigen können. Er hatte damals bei beiden Strukturen Beweise für Steuerhinterziehungen gefunden und auch zur Anzeige gebracht. Diese sind in allen
Finanzämtern und Amtsgerichten in den Archifen verschwunden. Er wurde zur Politischen Person erklährt und so durch Justiz und Behörden in die Anstalt verschoben und über 10 Jahre niedergespritz. Die Beweise für die Millionen Steuerhinterziehungen sind in mehreren verschiedenen Ländern gut verwart.
Kommen nun nach und nach an die Öffentlichkeit.

Wer das nicht glaubt der kann den Ulrich G. Bay anrufen 0151-15759923 // 0619-09296828

Petition

Beitragvon Petition » Di Dez 12, 2017 3:11 pm

Hab da noch eine Bemerkung die ich los werden möchte..

Freimaurer, Bilderberger , Loggen, Rund Tabel...Rat der 500 Hier war Pohl und seine Mannen immer mit verdrehten um seine Interessen durchzusetzen
und um zu Wissen welche Politiker geschmiert werden müssen damit die Spuren.

Der Ulrich Gotlieb Bay hat das erkannt ....hat auch Beweise dafür..... deswegen hat man ihn auch Jahrelang weggesperrt.

Von wegen Esoterik......Die stecken noch tiefer im Schlamm als man zu Denken glaubt.

Zurück zu „Medien / Presse“